Hier können Sie Ihr E-Rezept oder Privatrezepte bei uns einlösen oder frei verkäufliche Medikamente per Artikelfoto vorbestellen. So geht’s:

1. Daten scannen oder hochladen

Hinweise E-Rezept scannen

Sie benötigen einen Ausdruck Ihres E-Rezeptes – Ihr Praxisteam wird Ihnen den Ausdruck auf Nachfrage gern aushändigen.

Drücken Sie auf den Button „E-Rezept scannen“.

Es öffnet sich die Scan-App. Scannen Sie den großen Sammelcode oben rechts für alle verschriebenen Medikamente oder einen einzelnen Rezeptcode, wenn Sie nur ein bestimmtes Medikament bestellen möchten.

Schnell und einfach vorbestellen

Benutzen Sie den Button mehrmals nacheinander, wenn Sie mehrere Codes scannen möchten. Sie können maximal 5 Codes scannen.

Füllen Sie das Bestellformular aus und senden Sie Ihre Bestellung ab.

Sind meine Daten sicher?
Die Daten werden transport (SSL) – und inhaltsverschlüsselt (Public-Private-Key-Verfahren) übertragen und können nur von der Apotheke verarbeitet werden. Ein unerlaubter Zugriff außerhalb der Apotheke ist nicht möglich.

Hinweise E-Rezept hochladen

Sie benötigen ein Bild (Fotografie/Scan) in hoher Auflösung von Ihrem E-Rezept auf Ihrem Gerät (der Code muss auslesbar sein).

Drücken Sie auf den Button „E-Rezept hochladen“.

Wählen Sie nun ein Bild auf Ihrem Gerät aus und fügen es hinzu. Sie können maximal 5 Bilder hochladen.

Füllen Sie das Bestellformular aus und senden Sie Ihre Bestellung ab.

Sind meine Daten sicher?
Die Daten werden transport (SSL)- und inhaltsverschlüsselt (Public-Private-Key-Verfahren) übertragen und können nur von der Apotheke verarbeitet werden. Ein unerlaubter Zugriff außerhalb der Apotheke ist nicht möglich.

Hinweise Privatrezept/Artikel hochladen

Sie benötigen ein Bild (Fotografie/Scan) von Ihrem Privatrezept oder Artikel auf Ihrem Gerät.
Achtung: Das Privatrezept muss vollständig abgebildet sein. Bei sonstigen Artikeln fotografieren Sie bitte die Artikelnummer / Pharmazentralnummer (PZN), welche auf jeder Packung abgebildet ist.

Drücken Sie auf den Button „Rezept/Artikel hochladen“.

Wählen Sie nun ein Bild / einige Bilder vom Privatrezept oder Artikel auf Ihrem Gerät aus und fügen es hinzu. Sie können maximal 5 Bilder hochladen.

Füllen Sie das Bestellformular aus und senden Sie Ihre Bestellung ab.

Sind meine Daten sicher?
Die Daten werden transport (SSL)- und inhaltsverschlüsselt (Public-Private-Key-Verfahren) übertragen und können nur von der Apotheke verarbeitet werden. Ein unerlaubter Zugriff außerhalb der Apotheke ist nicht möglich.

2. Bestellung ausfüllen

3. Bestellung abholen

Wir informieren Sie per E-Mail oder telefonisch, wenn Ihre Bestellung zur Abholung in unserer Apotheke bereit liegt.

Bitte beachten Sie: Ihre Online-Bestellung ist lediglich eine Reservierung. Der Kaufvertrag wird erst bei der Übergabe gültig. Sie bezahlen in der Apotheke. Wünschen Sie Infos zur Rezeptgebühr-Zuzahlung? Bitte im Kommentarfeld eintragen. 

Bitte nicht vergessen: Ihr Originalrezept vom Arzt mitzubringen. Ohne das Rezept können wir keine Medikamente ausgeben. Dafür bitten wir um Verständnis.

Vielen Dank und bis bald!

Logo der Guten Tag Apotheke Altmarkt Galerie

Kontakt

Tel.: 0351 486 736 61

Fax: 0351 486 736 55

E-Mail: info@apotheke-altmarkt.de

Internet: https://apotheke-altmarkt.de/

Guten Tag Apotheke Altmarkt Galerie

Webergasse 1

01067 Dresden

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 bis 20:00 Uhr

Samstag
09:00 bis 20:00 Uhr

Abgabe in haushaltsüblichen Mengen, solange der Vorrat reicht. Für Druck- und Satzfehler keine Haftung.

  1. 1 Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
  2. 2 eigener ehemaliger Verkaufspreis in unserer Vor-Ort-Apotheke.
  3. 3 Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP).

powered by apovena.de